Herr Jiří

SCHLICHTE ELEGANZ

Das moderne, schlichte Eleganz ausstrahlende Haus der von Herrn Jiri liegt in einem ruhigen Stadtteil von Olomouc. In die architektonische Gestaltung des Außenbereichs wurde auch ein Schwimmbecken einbezogen.

„Der Pool dient uns in erster Linie als Ort der Erholung. Die Zeit, die wir hier mit unseren Kindern verbringen, betrachte ich als sinnvoll genutzt. Wir hatten eine klare Vorstellung davon, wie das Becken aussehen sollte – modern, einfach geformt, mit einem Planschbecken für die Kinder und möglichst günstig im Unterhalt.

Mehr Infos

  • Realisierungsjahr
    2014
  • Staat
    Tschechische Republik
  • Spezifikation
    NIVEKO skimmer Top Level mit Planschbecken

3D-Visualisierung

3D-Visualisierung

Spezifikation

Beckentyp

NIVEKO skimmer Top Level mit Planschbecken

Maße

Länge8,00 m

Breite3,70 m

Tiefe1,50 m

FormRechteck

Spezifikation

FarbeGRAU Polystone

TreppeInnen Ecktreppe ecking

Einbauteile

SkimmerPVC Astral SLIM

BeleuchtungPVC Astral Halogenlampe

DüsenPVC Astral

GegenstromanlageBADU Jet smart

Poolabdeckung

Rolloschacht

LamallenPVC Classic Rock

Weitere Referenzen

Weitere Referenzen