Herr Martin

„Nachdem wir 7 Jahre in unserem neuen Haus gewohnt hatten, haben sich meine Frau und ich dazu entschieden, ein Außenschwimmbecken bauen zu lassen. Außerdem haben sich auch unsere Kinder im Vorschulalter darauf gefreut. Die Projektierung, Vorbereitung, Auswahl des Lieferanten und Umsetzung selbst dauerten insgesamt 2 Jahre. In dieser Zeit habe ich mehrere spezialisierte Ausstellungen besucht, habe einige Bücher und Dutzende Zeitschriften zu diesem Thema gelesen.

Mehr Infos

  • Realisierungsjahr
    2014
  • Staat
    Slowakei
  • Spezifikation
    NIVEKO Überlauf EVOLUTION

3D-Visualisierung

3D-Visualisierung

Spezifikation

Beckentyp

NIVEKO Überlauf EVOLUTION

Maße

Länge8,00 m

Breite3,60 m

Tiefe1,50 m

FormRechteck

Spezifikation

ÜberlaufEVOLUTION

FarbeWEISS Polystone

TreppeInnen Ecktreppe MODERN

Einbauteile

GegenstromanlageEdelstahl UWE TriVA

BeleuchtungEdelstahl Hugo Lahme LED – rund

DüsenEdelstahl Hugo Lahme - rund

Weitere Referenzen

Weitere Referenzen