Herr Pieters

EIN POOL FÜR SPORT UND ERHOLUNG

Dieser belgische Familienvater mit einem halbwüchsigen Sohn hat eine wichtige berufliche Position mit hoher Verantwortung inne.

„Wir sind eine sehr sportliche Familie und waren mehr als zwei Jahre auf der Suche nach einem passenden Swimmingpool. Es war sehr schwierig, ein Becken zu finden, das zum modernen Stil unseres Hauses und seiner Einrichtung passt. Darüber hinaus bin ich beruflich sehr eingespannt und schwimme daher gern größere Strecken, um so einen klaren Kopf zu bekommen und mich auf neue Herausforderungen vorzubereiten. In einem Schwimmbecken muss ich wirklich schwimmen können, um meinen Körper zu trainieren und gleichzeitig den Geist treiben zu lassen.

Mehr Infos

  • Realisierungsjahr
    2013
  • Staat
    Belgien
  • Händler
    Ideal Pool n.v.
  • Spezifikation
    ON- SITE NIVEKO Überlauf Advance

3D-Visualisierung

3D-Visualisierung

Spezifikation

Beckentyp

ON- SITE NIVEKO Überlauf Advance

Maße

Länge12,50 m

Breite5,00 m

Tiefe1,40 m

FormNierenform

Spezifikation

ÜberlaufNaturstein Schwarz

FarbeWEISS Polystone

SitzbankIndividuell

TreppeInnen Ecktreppe – Individuell

Einbauteile

BeleuchtungAdagio RGB

DüsenPVC Astral

Poolabdeckung

Rolloschacht

LamallenPC solar

Händler

Weitere Referenzen

Weitere Referenzen