Herr Bergman

Ich besitze ein Haus mit einem wunderbaren Garten, auf das ich mit Recht stolz sein kann. Mein großer Wunschtraum war es, im Garten ein Überlaufbecken zu haben. Ich war auf der Suche nach einer minimalistischen Lösung, die zum Konzept des Hauses und des Garten passen würde, und so bin ich auf den NIVEKO-Pool des Typs Evolution gestoßen, der genau meinen Vorstellungen entsprach. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden, und jedes Mal, wenn ich Gäste zu Besuch habe, sind sie von dem Becken ganz begeistert, und ich muss ihnen viele Fragen zum Typ des Überlaufs beantworten.

Mit voller Überzeugung empfehle ich NIVEKO-Pools und die Firma Söderro Gard, die das Becken bei mit installiert hat.

  • Realisierungsjahr
    2016
  • Staat
    Schweden
  • Händler
    Söderro Gård AB
  • Spezifikation
    NIVEKO Überlauf Evolution

3D-Visualisierung

3D-Visualisierung

Spezifikation

Beckentyp

NIVEKO Überlauf Evolution

Maße

Länge10,35 m

Breite3,60 m

Tiefe1,50 m

FormRechteck

Spezifikation

FarbeWEISS Polystone

TreppeTreppe über ganze Beckenbreite

Einbauteile

DüsenPVC Astral

BeleuchtungPVC Astral halogenlampe

Poolabdeckung

Rolloschacht

LamallenPC ECO Ice

Händler

Weitere Referenzen

Weitere Referenzen