Niveko

Familie Albrecht

Familie Albrecht

Willkommene Abwechslung

Etwa eine halbe Stunde von Zürich entfernt, im Schweizer Kanton Aargau, liegt das malerische Städtchen Remetschwil und in ihm leben die zufriedenen Besitzer eines NIVEKO Schwimmbads. „Wir lieben das Element Wasser in unserem schönen Garten, es ist unsere Oase der Ruhe und Entspannung. Alles hat seine Lebenszeit, unseren alten Pool hatten wir schon lange und haben uns deshalb für einen kompletten Austausch entschieden. Zufälligerweise sind wir zu Hause auf dieses Thema gestoßen und unser Gärtner hat uns die  Schwimmbäder vertreibende Firma Linz & Partner GmbH empfohlen, die uns davon überzeugt hat, dass NIVEKO genau das ist, was wir brauchen und die anschließend das gesamte Projekt realisiert hat.

Händler

LINZ & PARTNER SCHWIMMBADTECHNIK GMBH

Jahr der Installierung

2017

Land

Schweiz

Spezifikation

NIVEKO Überlauf Advance Whisper

Wir lieben das Element Wasser in unserem schönen Garten, es ist unsere Oase der Ruhe und Entspannung.

Die atemberaubende Villa im futuristischen Baustil ist schon allein ein einzigartiges Kunstwerk und der Garten mit dem Pool rundet diese Augenweide nur noch ab. Der grau gesäumte Rand des Pools in weißer Farbe verleiht dem Überlauf NIVEKO Advance Whisper ein Flair von Extravaganz und unterstreicht ungezwungen die Linien in der Terrasse.

Eleganz und Detail

Zur Feinabstimmung des Pooldesigns wurden Details, wie grauer Stein auf der Treppenoberfläche oder perfekt eingebettete Edelstahlbeschläge, verwendet. Und damit das minimalistische Erscheinungsbild durch nichts gestört wird, wurde die Lamellenabdeckung raffiniert in einem Rolloschacht verdeckt. „Es war eine brillante Entscheidung, wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf, der äußerst professionell war, sowie mit der Qualität des Pools selbst.“