Niveko

Familie C.

Familie C.

SPASS UND EIN WENIG ENTSPANNUNG

Mit dem Gedanken, für unsere Familie einen Pool anzuschaffen, habe ich mich schon eine ganze Weile getragen. Zu der Entscheidung, diese Idee nun auch umzusetzen, hat vor allem die Tatsache beigetragen, dass unsere bevorzugten Sommerreiseziele zunehmend schwerer zu erreichen sind.

Da unsere ganze Familie sportlich aktiv ist, wollte ich den Kindern im Sommer etwas Spaß und meiner Frau und mir etwas Erholung gönnen, beides zusammen mit körperlicher Bewegung, die für uns so natürlich und selbstverständlich ist.

Jahr der Installierung

2019

Land

Tschechische Republik

Spezifikation

NIVEKO skimmer INVISIBLE

Unsere kleinen Kinder sind der Beweis dafür, dass wir den Pool gerade zur rechten Zeit angeschafft haben.

Hinsichtlich des Entwurfs und der Ausführungsqualität hatte ich sehr konkrete Vorstellungen. Etwa zwei Jahre lang habe ich mich umgeschaut, was der Markt so zu bieten hat.

Nach einer sorgfältigen Abwägung aller Angebote habe ich mich für die Firma Niveko entschieden. Heute bin ich froh, dieser Firma auch einen persönlichen Besuch abgestattet zu haben, und das, obwohl sie mehr als 300 km von meinem Wohnort entfernt ist.

Am Firmensitz von Niveko können mehrere verschiedene Typen und Ausführungen von Pools begutachtet werden, die mir in sehr professioneller Weise präsentiert wurden. Ich wusste, dass ich mich am rechten Ort befinde. Auf meine Vorstellungen und Wünsche wurde stets mit überzeugenden Argumenten reagiert, und wohl auch deshalb sind wir gemeinsam zu einem Ergebnis ohne jede Einbußen gelangt. Die Realisierung erfolgte in der zuvor geplanten Zeit, was für mich in Anbetracht meiner hohen Arbeitsbelastung sehr wichtig war. Die Fachkenntnis aller Beteiligten war wahrhaft inspirierend.