Niveko

Familie G.

Familie G.

EIN KÖNIGLICHER AUSBLICK

Einen wahrhaft königlichen Ausblick über die reizvolle Landschaft ihrer belgischen Heimat kann tagtäglich Familie G. genießen. Der bis ins Detail gestaltete Garten mit dem kurzgeschnittenen Rasen und der freien Natur gleich hinter dem Grundstück ist der ideale Ort, um sich auszuruhen und neue Kräfte zu schöpfen. Zur Vollkommenheit fehlte nur noch eine Kleinigkeit – ein Pool, der die heißen Sommertage zur Lieblingsjahreszeit der ganzen Familie macht.

Händler

DLD Pools

Jahr der Installierung

2021

Land

Belgien

Spezifikation

NIVEKO skimmer INVISIBLE

Ein stilvoller Pool Skimmer Invisible in grauer Farbe als Krönung eines königlichen Ausblicks.

Der Wunsch nach Spaß und Erholung für die ganze Familie und speziell für die Kinder führte zu einem Treffen mit dem NIVEKO-Profipartner DLD Pools. Dort machte sich Familie G. vor allem mit dem breiten Angebot an NIVEKO-Pools und ihren unterschiedlichen Eigenschaften und Vorzügen bekannt. Familie G. hatte den Vorteil, dass der Firmensitz von DLD Pools nicht weit war und so die Möglichkeit bestand, einen bereits installierten NIVEKO-Pool zu besichtigen. Die Familie entschied sich schließlich für den gleichen Typ – einen stilvollen Pool des Typs Skimmer Invisible in grauer Farbe mit den Maßen 10 x 3,7 x 1,5m und Stufen über die gesamte Breite des Beckens.
  
Dann lief alles wie am Schnürchen – bei weiteren Treffen wurden alle Details des Projekts geklärt und die weiteren Schritte besprochen. Eine sehr wichtige Bedingung war für Familie G., dass der bestehende Garten durch die Installation des Pools so wenig wie möglich beeinträchtigt wird, was man bei DLD berücksichtigte, so dass alle Arbeiten mit größter Vorsicht ausgeführt wurden. Familie G. ist von ihrem Pool wie auch von der perfekten Unterstützung durch DLD begeistert.
  
„Es genügt ein Anruf, und Lieve und Stefan von DLD sind für uns da. Stefan hat sich sogar einmal an einem Sonntagmorgen persönlich um ein kleineres Problem bei uns gekümmert!“ Durch die korrekt gewählte Größe des maßgefertigten NIVEKO-Pools, die Möglichkeit zur Bedienung per Smartphone und den Reinigungsroboter ist ein Ensemble entstanden, an dem die ganze Familie G. ihre Freude hat.