Niveko

Familie Geserick

Familie Geserick

HARMONIE IN HÖCHSTER PERFEKTION

Nichts unterstreicht die Schönheit eines modernen Einfamilienhauses mehr als ein passend gewählter Swimmingpool. Bei einer richtig gewählten Konfiguration entsteht ein harmonisches Gesamtbild. Und dank der vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten für NIVEKO Pools konnte Familie Geserick ihr Pool-Projekt bis zur Perfektion bringen.

Händler

Pool+Home GmbH

Jahr der Installierung

2020

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO Überlauf Evolution

In jeder Hinsicht ein einmaliges Erlebnis

Der Neubau dieser jungen Familie ist eine Kombination architektonischer Eleganz mit praktischen Ausstattungselementen für mehr Komfort im Alltag. Die klare, das Rechteck betonende Linienführung des Hauses lenkt alle Blicke auf sich und fasziniert mit ihrem minimalistischen Charme. Zu diesem Konzept wurde passend unser Überlauf Evolution Pool ausgewählt. Dieses Modell zeichnet sich durch eine schlichte und zeitlose Ausführung aus. Die graue Farbe passt perfekt zum Haus und unterstreicht das Gesamtkonzept.
  
Nicht weniger Wert wurde auf die Zweckmäßigkeit gelegt, da der Pool unter anderem für die Kinder angeschafft wurde. An heißen Sommertagen lädt der Luxus-Pool dazu ein, hier gemeinsam ganz privat und mit allem Komfort angenehme Stunden zu verbringen. Dank der integrierten Gegenstromanlage bietet der Pool auch einem erfahrenen Schwimmer viel Spaß. Sport und Erholung – in jeder Hinsicht ein komplexes Erlebnis. Die Maße von 10,0 x 3,2 x 1,4 m machen aus dem Pool ein Multifunktionszentrum für die ganze Familie.
  
Die Fertigschwimmbecke aus der Reihe NIVEKO Plus unterstreicht das Konzept und überzeugt mit Details in höchster Qualität. Der Einstieg ins Wasser erfolgt über die Pooltreppe Modern mit Flachbereich, welche sich perfekt in das Design des Gesamtkonzeptes fügt. Die einwandfreie Zusammenarbeit mit dem deutschen NIVEKO Profi Partner POOL+HOME war ein weiterer Aspekt, der zur absoluten Zufriedenheit der Familie Geserick beitrug.