Niveko

Familie K.

Familie K.

ZU HAUSE WIE IM URLAUB AM MEER

Es war schon der Traum meiner Kindheit, einen eigenen Pool zu haben; zu schwimmen, wann man will, sei es frühmorgens, mitten in der Nacht oder auch, wenn es zum Beispiel regnet. Kurz, seinen eigenen Pool zu haben ist wie zu Hause auf Urlaub zu sein.

Händler

Aquadeluxe

Jahr der Installierung

2018

Land

Luxemburg

Spezifikation

NIVEKO skimmer TOP LEVEL

Die Marke NIVEKO war für uns vor allem dank ihres Dessins eine klare Wahl.

Die Pläne für den Pool haben wir zu Hause alle gemeinsam besprochen. Den Pool wollten wir so weit wie möglich vom Haus entfernt haben, um sich wirklich wie im Urlaub oder auf einem Ausflug zu fühlen. Der Pool ist für uns ein Ort, wo wir uns von den alltäglichen Sorgen entspannen. Der Hauptgrund für diese Anschaffung war, gemeinsame Zeit mit der Familie zu verbringen, vor allem dann mit unseren erwachsenen Kindern und deren Freunden.
 
Auf Empfehlung wählten wir die Zusammenarbeit an diesem Projekt mit dem NIVEKO Profi Partner Aquadeluxe. Der ganze Prozess verlief glatt – Planen, Bestellung des Pools und auch dessen Installierung. Es war für uns ein großes Erlebnis, die Verlegung des Pools mit dem Bagger in unserem Garten mit eigenen Augen zu sehen. Weil wir einen großen Pool haben wollten, um alle gemeinsam hineinspringen zu können, war es nötig, ihn aus einigen Teilen zu installieren. Auch das gelang ausgezeichnet. NIVEKO und Aquadeluxe können wir nur wärmstens empfehlen, weil sich dank ihnen mein Kindheitstraum erfüllt hat. Alles ging glatt, ohne jegliches Problem oder Verzögerung. Ich bin beiden Firmen sehr dankbar.