Niveko

Familie Weis

Familie Weis

EIN STÜCK EIGENES PARADIES

In der Gemeinde Bobenheim-Roxheim, zu Fuß kaum 15 Minuten vom Silbersee, dem zweitgrößten See in Rheinland-Pfalz, steht das Einfamilienhaus der Familie Weis. Wie sie zu ihrem NIVEKO-Pool kamen, schreiben sie hier: Wir wollten zu Hause ein eigenes kleines Stückchen vom Paradies haben, das uns ganz allgemein zur Erholung und Entspannung dienen sollte. Außerdem sollte unser Garten so einen Hauch von Luxus bekommen.

Händler

Pool-Freaks

Jahr der Installierung

2017

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO skimmer TOP LEVEL

Unser Pool hat uns schon viele entspannte Tage und schöne Augenblicke beschert, und wir sind uns sicher, dass es noch viel mehr werden.

Lange haben wir Informationen gesammelt und überlegt, was wir eigentlich wollen. Wir waren auf mehreren Messen und Ausstellungen und haben im Internet geschaut, welches Produkt uns gefällt und welche Vorteile es bietet. Durch eine persönliche Empfehlung sind wir an Herrn Rinecker und Vettermann von der Firma Pool-Freaks gelangt, der auch direkt für unsere Region zuständig ist.

Perfekte Betreuung

Dieser Poolspezialist und NIVEKO-Vertreter hat uns alles im Detail erklärt und hat uns ausgehend von unsren Präferenzen diesen Typ empfohlen. In mehreren Treffen ist es uns gemeinsam gelungen, den Pool unsrer Träume zu verwirklichen. Mit dem gesamten Ablauf des Projekts waren wir absolut zufrieden, die Kundenbetreuung war – und ist noch immer – auf Spitzenniveau. Beide Firmen, Pool-Freaks wie auch NIVEKO, können wir hundertprozentig weiterempfehlen! Unser Pool hat uns schon viele entspannte Tage und schöne Augenblicke beschert, und wir sind uns sicher, dass es noch viel mehr werden.