Niveko

Frau von Heesen

Frau von Heesen

EIN NATÜRLICHER TEIL DES GARTENS

Den malerischen Garten in einem ruhigen Viertel der Vorstand Frankfurt am Main schmückt ein NIVEKO Pool in der Ausführung des Überlaufbeckens MULTI. Die familiäre Atmosphäre des Hauses und seines Gartens vollenden geschmackvolle Dekorationen, die so ausgewählt wurden, dass sie das Design des Schwimmbeckens der Familie des Immobilienmaklers und des ehemaligen Models Carmen von Heesen stilvoll ergänzen.

Händler

Pro Pool Schwimbadtechnik & Zuberhör

Jahr der Installierung

2015

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO Überlauf MULTI

Mit seinem natürlichen und unauffälligen Aussehen ist der Pool keine ästhetische Störung und wirkt wie ein natürlicher Teil der Umgebung.

Das sandfarbene Überlaufbecken MULTI, das wir auf Empfehlung des langjährigen NIVEKO Profi Partners, der Firma Pro Pool Schwimmbadtechnik & Zubehör, in der Variante mit eingelegtem griechischen Stein gleicher Farbe wie das Schwimmbecken ausgewählt haben, ist mit laminierter Abdeckung ausgestattet, die in einem Rollo-Schacht, einer eleganten Lösung zur Unterbringung der Lamellen in einer Nische der Schwimmbeckenwand, installiert ist.

Durch seine natürliche und unauffällige Gestaltung wirkt es ästhetisch und wie ein natürlicher Bestandteil der Umgebung. Dominante des Schwimmbeckens sind atypische Treppen, die inmitten der längeren Beckenwand situiert sind, so dass wir von beiden Seiten in das Schwimmbecken gehen können. Die Familie von Heesen hatte früher schon mehrere andere Pools. Jetzt ist sie überaus zufrieden mit dem NIVEKO Pool, bei dem sie vor allem die leichte Pflege und die Oberfläche, die schön glatt ist und auf der sich keine Unreinheiten halten, schätzen. Unsere Familie nutzt das Schwimmbecken von Mai bis Ende September, eben solange es uns das Wetter gestattet. Es freuen uns, dass uns Herr Gutzeit von der Firma Pro Pool das NIVEKO Schwimmbecken empfohlen hat.