Niveko

Herr Bleuel

Herr Bleuel

EIN ERFÜLLTER WUNSCH

Herr Bleuel und seine Ehefrau wohnen in einem Einfamilienhaus im südlichen Hessen. Beide schwimmen gern, und so haben sie sich „auf ihre alten Tage“ den Traum von einem eigenen Pool im Garten erfüllt. Ein eigenes Schwimmbecken zu haben, war schon seit Jahren unser großer Wunsch. Und da Wünsche in Erfüllung gehen sollten, haben wir uns für einen Besuch bei der Firma Hildenbrand entschieden – einem Verkäufer von Pools in unserer Nähe.

Händler

Hildenbrand GmbH

Jahr der Installierung

2016

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO skimmer TOP LEVEL

Wir können die Firma NIVEKO und ihren Partner Hildenbrand allen empfehlen, die Interesse an einem hochwertigen Pool und ausgezeichnetem Service haben.

Nach einer sehr freundschaftlichen und angenehmen Begegnung mit Herrn Hladký, der von der fachlichen Seite her sehr überzeugend wirkte, haben wir uns für ein Becken von NIVEKO entschieden und die Firma Hildenbrand mit der Realisierung beauftragt.

Rat und Inspiration

Angesichts der genau vorgegebenen Abmessungen unseres Grundstücks hat die Form und die Qualität des NIVEKO-Pools genau unseren Vorstellungen entsprochen. Auch wenn wir wussten, was für einen Pool wir gerne haben möchten, haben wir uns auch sehr durch die zahlreichen Gespräche mit Herrn Hladký inspirieren lassen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden die Marke NIVEKO und ihre Partnerfirma Hildenbrand allen empfehlen, die einen hochwertigen Pool und erstklassigen Service wünschen.