Niveko

Herr De Meuter

Herr De Meuter

STILHARMONIE IM RECHTEN WINKEL

Die Pools von NIVEKO sind weithin für ihre klaren Linien und rechten Winkel bekannt, durch die sich vielfältige Möglichkeiten für die Kombination mit modernen architektonischen Elementen eröffnen. Wird der Pool passend zum Gesamtkonzept gewählt, so entsteht ein einzigartiges Ensemble von zeitlosem Design – so wie bei Herrn De Meuter und seinem NIVEKO-Pool.

Händler

DLD Pools

Jahr der Installierung

2020

Land

Belgien

Spezifikation

NIVEKO skimmer INVISIBLE

Der NIVEKO-Pool für ein einzigartiges Ensemble von zeitlosem Design

Von Anfang an hatte Herr De Meuter an einen Pool aus einem Stück gedacht – vor allem aufgrund der hohen Verarbeitungsqualität und der raschen Installation. Seinen guten Eindruck von der Marke NIVEKO bestätigten ihm auch zahlreiche positive Rezensionen von Eigentümer solcher Pools.
 
Auf den NIVEKO-Profipartner DLD Pools stieß Herr De Meuter ganz zufällig, als er bei der Vorbeifahrt an dessen Firmensitz ein Werbeplakat bemerkte, worauf er anschließend im Internet nach der Firma suchte. Da er in der Nähe wohnt, war es kein Problem, rasch einen Besuch zu vereinbaren, um sich dann mit voller Kraft diesem Projekt zu widmen. Dank der räumlichen Nähe konnte auch der Firmeninhaber bei der Installation des Pools anwesend sein, und auch der Service des Pools geht sehr schnell vonstatten.
 
Schon immer hatte Herr De Meuter eine ganz klare Vorstellung von einem modernen Pool und entschied sich daher für ein graues Becken des Typs NIVEKO Skimmer Invisible mit den Maßen 9,0 x 3,7 x 1,5 m. Die Stufen der Reihe Modern betonen dabei perfekt die rechten Winkel. Durch die Möglichkeit, den Pool ganz individuell zu konfigurieren, konnten auch die umgebenden Steine in das Ensemble einbezogen werden, wobei ein Lavendelbeet und der Rasen rund um den Pool das natürliche Element zusätzlich unterstreichen.
 
Die ganze Familie ist mit dem Pool restlos zufrieden. DLD Pools konnte bei der Zusammenarbeit mit dem Gartenarchitekten ebenso überzeugen wie auch bei der eigentlichen Installation des Pools, die mit viel Gefühl auch für das kleinste Detail perfekt ausgeführt wurde. Das Hauptziel der Mission wurde erfüllt – ein modernes Gartenprojekt, das praktisch und ästhetisch zugleich ist.