Niveko

Herr Jiří

Herr Jiří

SCHLICHTE ELEGANZ

Das moderne, schlichte Eleganz ausstrahlende Haus der von Herrn Jiri liegt in einem ruhigen Stadtteil von Olomouc. In die architektonische Gestaltung des Außenbereichs wurde auch ein Schwimmbecken einbezogen. Der Pool dient uns in erster Linie als Ort der Erholung. Die Zeit, die wir hier mit unseren Kindern verbringen, betrachte ich als sinnvoll genutzt. Wir hatten eine klare Vorstellung davon, wie das Becken aussehen sollte – modern, einfach geformt, mit einem Planschbecken für die Kinder und möglichst günstig im Unterhalt.

Jahr der Installierung

2014

Land

Tschechische Republik

Spezifikation

NIVEKO skimmer TOP LEVEL mit Planschbecken

Die Zeit, die ich zusammen mit unseren Kindern am Pool verbringe, betrachte ich als sinnvoll genutzt.

Unsere Wahl fiel auf die Firma NIVEKO – vor allem dank ihrer hohen Professionalität, der raschen Verhandlungsgespräche und des Entgegenkommens ihres Handelsvertreters. Eine große Rolle spielte auch die Möglichkeit, sich direkt am Firmensitz mit dem Herstellungsprozess und den genutzten Technologien bekannt machen zu können.

Entgegenkommendes und hilfsbereites Personal

Die Anlieferung und die Montage vor Ort erfolgten zum vereinbarten Termin, und die Arbeiten wurden sehr ordentlich ausgeführt. Die Mitarbeiter von NIVEKO sind stets entgegenkommend und stehen gern mit Rat und Tat bereit. Der ganzjährige Unterhalt des Beckens erfordert nur zwei Anrufe beim Servicetechniker, der sich um alles kümmert, dazu werden einmal pro Saison die Präparate zur Wasseraufbereitung ergänzt, und einmal im Monat reinigt der Saugroboter den Pool.

Von unserem NIVEKO-Schwimmbecken schwärmt die ganze Familie!