Niveko

Herr Martin

Herr Martin

AM MEISTEN HABEN SICH DIE KINDER GEFREUT

Nachdem wir 7 Jahre in unserem neuen Haus gewohnt hatten, haben sich meine Frau und ich dazu entschieden, ein Außenschwimmbecken bauen zu lassen. Außerdem haben sich auch unsere Kinder im Vorschulalter darauf gefreut. Die Projektierung, Vorbereitung, Auswahl des Lieferanten und Umsetzung selbst dauerten insgesamt 2 Jahre. In dieser Zeit habe ich mehrere spezialisierte Ausstellungen besucht, habe einige Bücher und Dutzende Zeitschriften zu diesem Thema gelesen.

Jahr der Installierung

2014

Land

Slowakei

Spezifikation

NIVEKO Überlauf EVOLUTION

Ich habe auch die Produktionsräume gesehen, wo ich mich davon überzeugen konnte, in welch hoher Qualität die Schwimmbecken hergestellt werden.

Ich war bei mehreren möglichen Schwimmbadbauern und ihren Kunden. Als mir klar wurde, wie das Schwimmbecken aussehen soll und welche Qualität ich erhalten möchte, habe ich die Firma NIVEKO ausgewählt. Ich habe mir mehrere Umsetzungen und die Herstellungsräume angeschaut, wo ich mich davon überzeugen konnte, mit welcher Qualität die Schwimmbecken hergestellt werden.

Keine leichte Aufgabe

Da es sich um einen Prototyp eines ganz genau maßgeschneiderten Schwimmbeckens mit einer Überlaufrinne aus rostfreiem Edelstahl handelte, war es für den Hersteller nicht einfach. Auf diesem Wege möchte ich mich bei ihm auch für seine Geduld bedanken, mit der er auf meine Fragen und Anmerkungen zum Projekt eingegangen ist. Unser Dank gilt auch den Servicetechnikern, die mit der Montage und Inbetriebnahme des Schwimmbeckens betraut waren. Mit dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden.