Niveko

Herr Pohlreich

Herr Pohlreich

AUS DER KÜCHE DIREKT IN DEN POOL

Herr Pohlreich, der nicht nur für seine ausgezeichnete Kochkunst bekannt ist, sondern sich auch Besitzer renommierter Restaurants nennen darf, ist im Berufsleben mehr als ausgelastet. Um sich zumindest ab und zu entspannen und erholen zu können, hat er sich gemeinsam mit seiner Frau dazu entschieden, in ihrem kürzlich renovierten Garten ein Schwimmbecken zu integrieren.

Jahr der Installierung

2011

Land

Tschechische Republik

Spezifikation

NIVEKO Überlauf MULTI

Wir hatten keinerlei Grund, nach einem anderen Lieferanten zu suchen.

Meine Frau und ich haben uns dazu entschieden, den gesamten Außenbereich rund um unser Haus zu renovieren, und hierzu gehörte einfach auch ein Schwimmbecken. Meine Frau hat alles organisiert: von den ersten Schritten über den Gedanken, wo das Schwimmbecken eingebaut werden soll, bis hin zu der Firma, von der das Schwimmbecken gebaut und installiert werden soll. Die Firma NIVEKO, Hersteller und Lieferant von Schwimmbecken, hat sie dann im Internet gefunden. Gleich nach der ersten Kontaktaufnahme und den ersten Reaktionen haben uns der Zugang und die Kommunikation mit der Firma voll überzeugt und somit bestand kein Grund dazu, eine andere Firma zu suchen.

Rasche Kommunikation und ausgezeichneter Service

Mit dem Schwimmbecken selbst sind wir zufrieden. Beim Servicebedarf reagiert die Firma stets so schnell wie möglich. Und auch trotz der größeren Entfernung zwischen uns und der Firma sagt uns der Service von Seiten der Firma zu, und somit kam einfach keine andere Firma in Frage.