Niveko

Familie Ahmann

Familie Ahmann

WASSER IST ETWAS, WAS ZU UNSERER FAMILIE GEHÖRT

Beim Wort Sommer denken wir an Wasser, einen Pool und die Zeit, die wir dort verbringen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann wir unseren ersten Gartenpool anschafften, aber das ist schon viele Jahre her, und seither haben sich natürlich auch unsere Wünsche und Ansprüche verändert. Bei allen Freuden, die uns unser Pool bescherte, hatten wir auch oft Probleme mit der Wasserqualität. Ständig hatten wir mit Algenbildung, Ablagerungen, Verunreinigungen von den Bäumen oder mit Sand zu kämpfen, dazu störte uns die geringe Wassertemperatur.

Händler

Pools&Ponds

Jahr der Installierung

2017

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO skimmer TOP LEVEL

Mir gefielen das Design und die Verarbeitung sehr gut, ich wusste, dass ich genau das Richtige entdeckt hatte, was perfekt zu unserem Garten passen würde

Da unsere kleinen Kinder schwimmen lernen sollten und auch ihre Freunde oft bei uns im Garten mit ihnen spielten, beschlossen wir, einen größeren Pool zu kaufen, der außerdem über die nötige Technik verfügen sollte, die ohne unser Zutun und mit minimalem Wartungsaufwand von alleine für perfekte Wasserqualität sorgt. Zunächst dachten wir über einen Gartenteich nach, aber da wir die Bademöglichkeit so lang wie möglich nutzen wollten, entschieden wir uns für einen beheizbaren Pool, der eine verlängerte Sommersaison ermöglicht.
 
Wir hatten keinerlei Überblick, was es auf dem Markt so alles gibt, und so haben wir im Internet nach Möglichkeiten gesucht, von denen es jedoch eher zu viele gab. Als Laien fiel es uns schwer, uns unter den unzähligen Angeboten einen Überblick zu verschaffen. Wir wollten einfach einen Pool und die damit verbundenen Erlebnisse.
Ein Angebot, das unser Interesse auf sich zog, waren die Pools von Niveko.
 
Bei der Auswahl der Lieferfirma hatten wir eine Bedingung, an der wir kompromisslos festhielten – wir wollten, dass für das gesamte Projekt eine einzige Person zuständig ist, die uns sozusagen eine schlüsselfertige Lieferung garantiert. Ein Produkt ohne diese Möglichkeit wäre für uns absolut nicht in Betracht gekommen.
Die Realisierung übernahm die zertifizierte Firma pools & ponds, und das war ein Glückstreffer für uns. Herr Becker, der Inhaber der Firma, übernahm das gesamte Projekt von der Planung bis hin zur eigentlichen Realisierung und dem nachfolgenden Service. Er hatte stets alles gut geplant und brachte durch seine reichen Erfahrungen Ordnung und Ruhe in das gesamte Vorhaben. Mit der Lieferung und dem anschließenden Service waren wir sehr zufrieden, wovon die Tatsache zeugt, dass wir die Firma Pools&Ponds und die von ihr exklusiv vertriebenen Niveko-Pools vielen unserer Bekannten empfohlen haben, von denen heute nicht wenige Besitzer eines Niveko-Pools sind.