Niveko

Familie Athen

Familie Athen

DER NIVEKO-POOL ALS LEBENSSTIL

Das junge Ehepaar mit ihrem stilvollen Haus in der Nähe der Nordseeküste, hat beschlossen, in ihrem Garten einen Pool zu realisieren, der ihrem Lebensstil zusätzlich ein Stück Freiheit schafft. Immer, wenn wir unsere Zeit am Pool genießen, sind wir unabhängig von den Öffnungszeiten, Eintrittspreisen oder Wassertemperaturen der öffentlichen Schwimmbäder. Es ist einfach ein gewisses Stück Lebensstil, den uns der NIVEKO Pool erschaffen hat.

Händler

t.t.timme Schwimmbad Sauna

Jahr der Installierung

2014

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO Überlauf EVOLUTION

Wir genießen das Baden, ohne uns um die Öffnungszeiten, den Eintrittspreis oder die Wassertemperatur im öffentlichen Schwimmbad kümmern zu müssen.

Das Schwimmbecken wurde uns von der Firma t.t.timme als langfristigen Partner von NIVEKO empfohlen. Dieser Empfehlung haben wir vertraut und es bis jetzt noch nicht bereut.

Wir hatten ganz klare Vorstellungen wie unser Pool aussehen soll, welcher von der Firma NIVEKO ganz nach unseren Wünschen umgesetzt wurde. Die Lieferung des Pools verlief reibungslos, obwohl, meiner Meinung nach, es nicht einfach ist, die Lieferung von so einem großen Pool bei langen Transportwegen zu organisieren. Der Pool wurde mit einem speziellen Wagen transportiert, sicher befestigt und frei von Mängeln. Wenn wir etwas ändern würden, dann wäre es die Länge des Pools.

Vollautomatische Technologie

Natürlich kann man auch kostengünstigere oder einfachere Pools erwerben, die in der Regel eine Saison überstehen, aber wir waren auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Pool mit voll automatisierter Technologie, der unsere Bedürfnisse erfüllt.