Niveko

Familie Coene

Familie Coene

IM ZEICHEN DER FARBEN BLAU UND GRÜN

Natürliche Farben können die schönste Szenerie herbeizaubern. Wenn sich der blaue Himmel im Wasser eines Pools inmitten eines grünen Gartens spiegelt, zeigt dies, dass die Schönheit in der Einfachheit liegt. Die Familie Coene kann diesen Anblick jeden Tag genießen – ihr Garten mit dem NIVEKO-Pool ist eine Insel der Ruhe und Erholung im Familienkreis.

Händler

Tuinen Ken De Vos

Jahr der Installierung

2021

Land

Belgien

Spezifikation

NIVEKO skimmer TOP LEVEL

Die Coenes nutzen ihren Pool jeden Tag mit Begeisterung.

Herr und Frau Coene führen mit ihren Kindern ein aktives Leben. Schwimmen zählt zur ihren Lieblingssportarten, womit sich die Anschaffung eines eigenen Pools im Rahmen der vollständigen Umgestaltung des Gartens direkt anbot. Mehr Zeit miteinander zu verbringen, sich zu entspannen und gleichzeitig etwas für die Gesundheit zu tun, das ist die ideale Kombination von Angenehmem und Nützlichem.
  
Da die Coenes mit der Auswahl eines Pools keinerlei Erfahrung hatten, machten sie sich zunächst im Internet kundig. Sie kontaktierten mehrere Firmen, aber Ken De Vos, der ihnen eine Komplettlösung für den Garten einschließlich des NIVEKO-Pools bieten konnte, war bald ihre klare Wahl. Eine große Rolle spielte auch Kens sehr engagierte persönliche Betreuung und seine Begeisterung für die Sache in Kombination mit einer gründlichen Kenntnis der technischen Seite des Projekts.
  
Die praktische Lösung des Pools vom Typ Skimmer Top Level ist eine ausgezeichnete Wahl für Kunden, die eine Standardlösung bevorzugen, wobei die graue Farbe ausgezeichnet mit der Farbpalette der umgebenden Architektur wie mit dem Patio harmoniert. Die Länge von 9 Metern ist ausreichend für den Wassersport, dem die Coenes gern nachgehen. Einer ihrer Wünsche waren auch weniger auffällige Stufen – die NIVEKO-Stufen der Reihe Modern erfüllten diesen Wunsch ohne Einschränkung. Die rechtwinkligen Linien sind bereits ein charakteristisches Merkmal der NIVEKO-Pools, was sie Familie sehr zu schätzen wusste.
  
Die Coenes nutzen ihren Pool jeden Tag mit Begeisterung. Die Anlieferung und Installation des Pools war sogar für die Nachbarn ein besonderes Erlebnis. Wir die Coenes selbst sagen – es gibt nichts Schöneres, als eine erfrischende Runde im eigenen Pool zu schwimmen!