Niveko

Familie Dr. Ehbrecht

Familie Dr. Ehbrecht

Wasser ist das Element, das wir lieben

Schon länger hatten wir mit dem Gedanken gespielt, uns für den Garten einen Pool zuzulegen. Wir sind alle vom Wasser begeistert und lieben es, die warmen Sommertage am Wasser zu verbringen. So studierten wir denn die verschiedenen Möglichkeiten für einen Pool. Es überstieg allerdings unsere Kräfte, uns bei dem breiten Angebot auf dem Markt, den verschiedenen Materialien und Arten der Verarbeitung und den verschiedenartigen Anforderungen hinsichtlich des anschließenden Unterhalts zurechtzufinden, und so wandten wir uns denn auf eine Empfehlung hin direkt an einen Poolhersteller, die Firma NIVEKO.

Händler

T.T. Timme

Jahr der Installierung

2018

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO skimmer INVISIBLE

Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt, und unser aktiver Lebensstil hat eine ganz neue Dimension gewonnen.

Nachdem wir uns ein wenig mit den Produkten von NIVEKO und gleichzeitig auch mit der gesamten Philosophie dieser Firma vertraut gemacht hatten, war unsere Wahl klar, denn NIVEKO erfüllte alle unsere Kriterien hinsichtlich der Funktion wie des Designs. NIVEKO empfahl uns seinen Profipartner t.t.timme, eine Firma in der Nähe unseres Wohnorts, die sich vorbildlich um die gesamte Realisierung von der Planung bis hin zur Installierung des Pools einschließlich aller Gärtnerarbeiten kümmerte.
Herr Knutzen, der Inhaber von t.t.timme, lud uns zu einem Treffen ein, bei dem wir alle unsere Wünsche und Vorstellungen anbringen konnten.
 
Da unsere ganze Familie sehr sportlich veranlagt ist, wollten wir unseren Ort für Fitness und gleichzeitig Wellness mit einem großzügigen Saunasystem verbinden, und das Ganze unter effektiver Nutzung der Sonnenenergie. Wir wollten einen Pool, der uns breitere Möglichkeiten der sportlichen Betätigung bietet, daher haben wir unter anderem auch eine Gegenstromanlage vorgesehen. Gleichzeitig sollte der Charakter unseres Gartens nicht beeinträchtigt werden, was auch ausgezeichnet gelungen ist.
 
Die Ausführung übertraf alle unsere Erwartungen. Uns alle überraschte, wie präzise der gesamte Ablauf geplant wurde, so dass es zu keinerlei Kollisionen zwischen den verschiedenen Arbeiten kam. Jetzt nutzt die ganze Familie den Pool aus vollen Zügen, und wir freuen uns über jeden Tag, den wir dort verbringen können.