Familie Fechter

Bergjuwel

Bergjuwel

Die österreichischen Tiroler Alpen verbergen ein Stück Privatparadies. Direkt an der Grenze zwischen Österreich und Deutschland, im Dörfchen Niederndorf, umgeben von majestätischen Bergen wie auf einer Ansichtskarte, besitzt der hiesige Unternehmer eine luxuriöse dreistöckige Villa. In der untersten Etage befindet sich buchstäblich ein Wellness-Komplex, der sich fast mit einem Aquapark vergleichen ließe. Ein Schwimmbecken, Sauna, Duschen, Ankleideraum und ein Ruhebereich - alles in der Privatsphäre und im Komfort des eigenen Heims.

Land
Österreich
Die Treppe
Treppe Modern
Die Farbe
Steingrau
Ich bin wirklich so eine Art Wellness-Mensch und wollte schon immer meinen eigenen Pool haben. Außerdem sind die Sommermonate jetzt von Jahr zu Jahr wärmer und die öffentlichen Schwimmbäder umso voller, und das mag ich nicht. Als ich einen Bauherrn damit beauftragt habe, für mich und meine Familie dieses Haus zu bauen, erhielt ich von ihm eine Empfehlung an Herrn Stefan Saurwein von der Firma SST Saurwein Schwimmbadtechnik, der mir dann die NIVEKO-Pools vorstellte.
Das Material, aus dem sie hergestellt werden, sagte mir von Anfang an zu. Die Becken werden in einem Stück geliefert, inklusive Rohrleitungen und Armaturen, und außerdem konnte ich die Abmessungen des Beckens auf den Zentimeter genau selbst bestimmen – ich musste nicht lange überlegen. Nur noch die Farbe wählen, und weil das gesamte Objekt von natürlichem grauem Granit geprägt ist, haben wir auch ein mystisches Grau für den Pool ausgewählt - sehen Sie, wie sich die Sonnenstrahlen in ihm wunderschön widerspiegeln. Es war eine großartige Wahl, ich bin sehr zufrieden, der Pool reinigt sich nahezu selbst, die Filtertechnologie und die Wasseraufbereitung funktionieren perfekt und ebenso einwandfrei verlief auch die Installation.

nPooL Planner

Ihre Vision, unser Ziel! Konfigurieren Sie schnell und einfach Ihren eigenen Pool.

Entwerfen Sie einen Pool für sich
div;

Lassen Sie sich
inspirieren