Niveko

Familie Felber

Familie Felber

NICHT NUR SYNCHRONSCHWIMMEN

Die Familie von Herrn Felber wohnt im dicht besiedelten Kanton Basel. Vor allem wegen ihrer Kinder beschlossen die Felbers, in ihrem Garten einen Pool anzulegen. Unsere Töchter sind beide sportlich aktiv und widmen sich dem Synchronschwimmen. Das war neben dem Erholungsfaktor der Hauptgrund für uns, warum wir ein eigenes Schwimmbecken wollten.

Händler

Muchenberger AG

Jahr der Installierung

2016

Land

Schweiz

Spezifikation

NIVEKO Skimmer TOP LEVEL

Für NIVEKO-Pools haben wir uns wegen des attraktiven Designs, der Möglichkeit zur Wahl einer passenden Größe und wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses entschieden.

Wegen des beschränkten Platzes in unserem Garten und der Bauvorschriften (Mindestentfernungen) war klar, wie unser künftiger Pool aussehen würde. Das attraktive Design, die Möglichkeit zur Wahl der passenden Größe und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis waren die Hauptgründe, warum wir uns für einen NIVEKO-Pool des Typs Skimmer Top Level entschieden haben.

Maximale Nutzung

Die Muchenberger AG als Projektpartner kannten wir schon von früher, außerdem war sie uns vom NIVEKO-Hauptpartner für die Schweiz, die Firma OWM, empfohlen worden. Die Anlieferung und Montage des Beckens lief absolut reibungslos ab. Wir sind mit unserem Pool sehr zufrieden und nutzen ihn, so oft wir nur können.