Niveko

Familie Horner

Familie Horner

Glück für alle

Die Familie von Herrn Horner ist am Kolsås zu Hause, einem bewaldeten Bergzug in der Gemeinde Bærum, etwa 20 Kilometer von der norwegischen Hauptstadt Oslo entfernt. Dieser Landstrich ist durch seine enge Verbindung zur Natur bei gleichzeitig guter Erreichbarkeit der Großstadt ein idealer Wohnort. Die auf den ersten Blick ganz unauffällige Umgebung bietet vielfältige und kontrastreiche Naturschönheiten.

Händler

VaBa Basseng og Spa as

Jahr der Installierung

2018

Land

Norwegen

Spezifikation

NIVEKO Skimmer Invisible

Wir wollten einen Pool, der allen Glück bringt, auch unseren Kindern, Freunden und sogar unseren Haustieren.

Bei der Familie Horner,  die vor allem ihren Kindern einen Ort für sportliche Betätigung, Freizeit und Spaß, aber auch zur Erfrischung an heißen Sommertagen  schaffen wollte, ist man mit der Wahl des Niveko-Pools rundum zufrieden.

 

Die unverhohlene Freude der jüngsten Familienmitglieder, einschließlich der vierbeinigen, zeigt klar, dass der Pool alle Erwartungen erfüllt hat. Er wurde so in den Garten eingebettet, dass er dessen Charakter in keiner Weise beeinträchtigt. Ganz im Gegenteil wirkt er sehr natürlich und verleiht dem Anblick des Einfamilienhauses den letzten Schliff.