Niveko

Familie Koch

Familie Koch

BEWEGUNG AN DER FRISCHEN LUFT

Kaum zehn Minuten Autofahrt von der bekannten Ruhrbrücke und nur einen Katzensprung von Dortmund entfernt liegt das Villenviertel der Stadt Herdecke, wo auch die Familie Koch ein mehrstöckiges Haus besitzt. Das Grundstück liegt an einem steilen Hang, von oben her ist es von Wald umgeben. Meine Frau und ich haben uns immer einen Pool gewünscht. Wir sind begeisterte Sportler, und auch Schwimmen gehört zu unseren Hobbys.

Händler

pools & ponds GmbH

Jahr der Installierung

2017

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO skimmer INVISIBLE

Einen Pool haben meine Frau und ich uns schon immer gewünscht. Wir sind leidenschaftliche Sportler, und Schwimmen ist unser großes Hobby.

Überhaupt bewegen wir uns gern an der frischen Luft. Meine Frau ist von Beruf Ärtztin und weiß sehr gut, wie wichtig diese Art der Bewegung ist. Daher war für uns ganz klar, dass der Pool eine Gegenstromanlage bekommen muss“, erzählt lachend Herr Koch, dem wir sogleich die Frage stellen, wie eigentlich die Entscheidung für NIVEKO gefallen ist.

Design auf den ersten Blick

Wir erzählten einmal einem guten Freund von unserem Traum, der bereits zufriedener Besitzer eines NIVEKO-Pools war. Da war für uns die Entscheidung klar. Das Design begeisterte uns auf den ersten Blick, und von der Qualität überzeugt uns bald Herr Becker, Bezirksvertreter für NIVEKO-Pools und NIVEKO-Profipartner. Herr Becker von Pools & Ponds wurde uns eigentlich auf einer Website empfohlen, durch die wir eine ungefähre Vorstellung erhielten, wie unser Pool eigentlich aussehen soll.

Einfachheit und komplexe Technologie

Wir haben einen bestimmten Geschmack und fanden Gefallen an einem schlichten und minimalistischen Konzept. Sehr wichtig waren uns auch eine ausgereifte Technik und ein geringer Wartungs- und Reinigungsaufwand. All dies konnte unser NIVEKO-Pool ganz eindeutig erfüllen. Ich muss wohl nicht speziell erwähnen, dass wir mit dem Ergebnis absolut zufrieden sind und dass die Firma Pools & Ponds stets bereit war (und noch immer ist), alle unsere Fragen zu beantworten und uns in unseren Wünschen so weit wie nur möglich entgegenzukommen.