Niveko

Familie Mauroo

Familie Mauroo

ZU HAUSE WIE AUF URLAUB

Wenn die Familie Mauroo auf Reisen geht, ist ein hochwertiger Pool das Hauptkriterium bei der Wahl des Hotels. Diesen Luxus jeden Tag auch zu Hause genießen zu können, war der Hauptgrund, warum sich die Familie zur Anschaffung eines eigenen Pools entschlossen hat – so kann sie das ganze Jahr über „auf Urlaub“ sein. Die Mauroos gingen das Projekt sehr gründlich an und verbanden es mit einer vollständigen Umgestaltung ihres gesamten Gartens.

Händler

Tuinen Ken De Vos

Jahr der Installierung

2021

Land

Belgien

Spezifikation

NIVEKO skimmer TOP LEVEL

Im letzten Jahr haben wir an unserem NIVEKO-Pool viele Stunden Erholung, Spaß und Entspannung erlebt

Die Mauroos arbeiteten bei ihrem Projekt mit dem NIVEKO-Profipartner Tuinen Ken De Vos zusammen. Dank seiner langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich konnte Ken De Vos die Familie bei der Wahl des Pools und seiner technischen Ausstattung ebenso detailliert beraten wie in der Frage der Gestaltung des Gartens. NIVEKO war für die Mauroos dank der hohen Qualität aller Materialien und der hochwertigen Verarbeitung bei angemessenem Preis ganz klar die erste Wahl. Eine wichtige Rolle spielte auch, dass die Firma NIVEKO zur belgischen Pollet Group gehört.
 
Die Familie Mauroo suchte nach einer Firma, die alles aus einer Hand erledigt – die komplette Installation des Pools mit allen zugehörigen Arbeiten wie auch die Neugestaltung des Gartens samt Terrasse, Gartenhaus und der Beleuchtung. Bereits bei der ersten Begegnung mit Ken war der Familie klar, dass sie hier den richtigen Partner gefunden hatte, der ihre Wünsche und Vorstellungen in die Realität umsetzen würde.
 
Der blaue Pool vom Typ Skimmer Top Level nimmt mit seinen Maßen von 9 x 4 Metern und mit einer Treppe über die ganze Breite die dominierende Position im Garten ein. Die Mauroos sind mit der gesamten Abwicklung ihres Projekts absolut zufrieden – „Die Anlieferung und Installation, der Pool selbst und seine Technik, aber auch der Service, das ist alles auf Spitzenniveau. Im letzten Jahr haben wir an unserem NIVEKO-Pool viele Stunden Erholung, Spaß und Entspannung im Familienkreis erlebt. Wenn wir jemanden empfehlen sollten, der in der Lage ist, einen Garten komplett umzugestalten und dazu noch einen Luxuspool zu installieren, dann ist es Ken De Vos.“