Niveko

Familie McGuiness

Familie McGuiness

VON SPANIEN INSPIRIERT

Im Jahre 2006 waren wir in Spanien in Urlaub und haben uns in einem Hottub mitten in einem reizenden Hotel entspannt, der als eine Art Hazienda rund um einen zentralen Platz gebaut war.

Als wir diese Ruhe und die stimmungsvolle Beleuchtung so genossen haben, haben meine Frau und ich über die Möglichkeit gesprochen, dasselbe Konzept auch in England umzusetzen, falls unsere Firma in Zukunft erfolgreich sein wird.

Händler

Freedom Leisure

Jahr der Installierung

2012

Land

Großbritannien

Spezifikation

NIVEKO Überlauf Multi - Individuell mit integriertem Whirlpool

Das Schwimmbecken mit integriertem Whirlpool ist zum Mittelpunkt unserer Hazienda geworden. Wir genießen es 365 Tage im Jahr.

Unser Traum wurde 6 Jahre später wahr: ein Swimmingpool mit einem integrierten Whirlpool im Herzen von einer Hazienda, die ihn umgibt. Von jedem Fenster aus erhascht man einen Blick auf den NIVEKO-Pool. In einem Haus in der Nähe leben auch meine Eltern.

Ein Pool wie aus einer Zeitschrift

Der Pool wird in der Sommerzeit so richtig fürs aktive Schwimmen genutzt; der Whirlpool hat 365 Tage im Jahr eine Wassertemperatur von 35 °. In der Winterzeit trinken wir und essen wir in unserem Whirlpool etwas Leckeres und der Swimmingpool bleibt ohne Abdeckung. Wir genießen unseren Swimmingpool 12 Monate im Jahr. Wie ich bereits erwähnt habe, stellt er den Mittelpunkt unseres Grundstücks dar. Dank des automatischen Beleuchtungssystems mit RGB, sieht der Pool aus, als hätte man ihn aus einer Zeitschrift ausgeschnitten.