Niveko

Familie Schoop

Familie Schoop

DURCH NICHTS GESTÖRTE RUHE

Unweit des Bodensees im Kanton Thurgau liegt das Anwesen der Familie Schoop. In dem geschmackvoll rekonstruierten Haus hat sich die Familie entschieden, ein NIVEKO Top Level Skimmer Becken anlegen zu lassen.

Händler

Poolman GmbH

Jahr der Installierung

2016

Land

Schweiz

Spezifikation

NIVEKO skimmer TOP LEVEL

Der Skimmer-Pool des Typs Top Level war für uns perfekt durch den höheren Wasserspiegel, der fast bis zum Rand des Beckens reicht.

Wir wollten das ungestörte Gefühl von Baden und Entspannung genießen, vor allem in der Ferienzeit und erhielten Kontakt zur Firma Poolman, einem Partner von OWM, die uns NIVEKO empfohlen hat.

Problemlose Zusammenarbeit

Aus dem Angebot haben wir den Typ Skimmer Top Level gewählt, der uns mit dem erhöhten Wasserpegel, der fast an den Beckenrand reicht, absolut begeistert. Mit der ganzen Umsetzung und der Beckenlieferung selbst sind wir äußerst zufrieden, alles hat problemlos funktioniert…