Niveko

Familie SOMMERS

Familie SOMMERS

Wie im Urlaub

Das Hobby von Baden sowie die besondere emotionale Beziehung haben die Familie Sommers zum Pool bewegt. Basierend auf den Empfehlungen von einem Bekannten, der schon mit NIVEKO Pools eine gute Erfahrung hatte, hat Herr Sommers die nahe Firma Pools & Ponds gewählt – er hatte nämlich spezifische und klar definierte Anforderungen:

Wir waren inspiriert von Jahren, die wir in den Ferien verbracht haben. Wir wollten vor allem ein Schwimmbecken mit breiten Stufen und geringer Tiefe vor dem Becken, das in Zukunft auch für kleine Kinder geeignet sein wird. Um unsere Idee bis ins kleinste Detail zu verwirklichen, brauchten wir maßgeschneiderte Poolhersteller.

Händler

pools & ponds GmbH

Jahr der Installierung

2019

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO Skimmer Invisible

Wir wollten uns auch bei uns zu Hause wie im Urlaub fühlen. Und jetzt machen wir es wirklich.

Meine Frau kommt aus Frankreich, also wir haben regelmäßig im Urlaub in Südfrankreich verbracht. Dort haben wir sehr oft ein Haus mit Schwimmbad gemietet, das war immer genial. Nun, herrscht hier in Deutschland immer schöneres Wetter, deswegen lohnt es sich ein Pool zu haben.

Pool aus Erinnerungen

Wir haben jetzt die erste Saison mit unseren NIVEKO Pool hinter uns. Wir haben insgesamt 3 Wochen gebraucht, um der Pool fertig zu stellen, Ausgrabung, Pool Installation, Pflaster- und Garten Arbeiten und über die ganzen Bauzeit, persönlich mitgeholfen. Wir waren in alle Hinsichten absolut zufrieden, auch mit der Pünktlichkeit und Lieferung. Das Schwimmbad war nach ein Haus gebaut zu haben, die beste Entscheidung.