Familie Sommers

Wie im Urlaub

Wie im Urlaub

Das Hobby von Baden sowie die besondere emotionale Beziehung haben die Familie Sommers zum Pool bewegt. Basierend auf den Empfehlungen von einem Bekannten, der schon mit NIVEKO Pools eine gute Erfahrung hatte, hat Herr Sommers die nahe Firma Pools & Ponds gewählt - er hatte nämlich spezifische und klar definierte Anforderungen: „Wir waren inspiriert von Jahren, die wir in den Ferien verbracht haben. Wir wollten vor allem ein Schwimmbecken mit breiten Stufen und geringer Tiefe vor dem Becken, das in Zukunft auch für kleine Kinder geeignet sein wird. Um unsere Idee bis ins kleinste Detail zu verwirklichen, brauchten wir maßgeschneiderte Poolhersteller.“
Land
Deutschland
Die Treppe
Außenliegende eckige Treppe
Die Farbe
Weiß
Meine Frau kommt aus Frankreich, also wir haben regelmäßig im Urlaub in Südfrankreich verbracht. Dort haben wir sehr oft ein Haus mit Schwimmbad gemietet, das war immer genial. Nun, herrscht hier in Deutschland immer schöneres Wetter, deswegen lohnt es sich ein Pool zu haben.
Wir haben jetzt die erste Saison mit unseren NIVEKO Pool hinter uns. Wir haben insgesamt 3 Wochen gebraucht, um der Pool fertig zu stellen, Ausgrabung, Pool Installation, Pflaster- und Garten Arbeiten und über die ganze Bauzeit, persönlich mitgeholfen. Wir waren in alle Hinsichten absolut zufrieden, auch mit der Pünktlichkeit und Lieferung. Das Schwimmbad war nach einem Haus gebaut zu haben, die beste Entscheidung.
 

nPooL Planner

Ihre Vision, unser Ziel! Konfigurieren Sie schnell und einfach Ihren eigenen Pool.

Entwerfen Sie einen Pool für sich
div;

Lassen Sie sich
inspirieren