Niveko

Familie Spilles

Familie Spilles

ERFRISCHUNG IM SOMMER

Den architektonischen Stil des neuen Einfamilienhauses dieser jungen Familie aus Niedersachsen spiegelt auch der Garten wider, dessen Dominante ein NIVEKO-Pool des Typs Advance bildet. Das Schwimmbecken haben wir uns vor allem für unsere Erholung angeschafft, und damit wir in den heißen Sommermonaten etwas Abkühlung haben.

Händler

t.t.timme Schwimmbad Sauna

Jahr der Installierung

2016

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO Überlauf ADVANCE

Uns hat sehr das Material gefallen, aus dem das Becken hergestellt ist, außerdem waren wir von der Möglichkeit einer individuellen Ausführung und der 3D-Visualisierung begeistert.

Das Schwimmbecken haben wir uns vor allem für unsere Erholung angeschafft, und damit wir in den heißen Sommermonaten etwas Abkühlung haben. Wir haben einen Vertreter der Firma t.t.timme kontaktiert, die uns schon früher einen Whirlpool geliefert hatte, um nach einem Gartenpool ganz nach unseren Vorstellungen zu fragen, denn wir wollten kein Serienprodukt. Herr Knutzen empfahl uns NIVEKO, wo uns vor allem das Angebot des Beckens mit der Naturstein-Überlaufrinne beeindruckte.

Ausführung und Installation

Wir entschieden uns für den fantastischen Typ Advance in Kombination mit dunklen Natursteinen. Begeistert waren wir auch vom Material, aus dem der Pool hergestellt ist, sowie der Möglichkeit einer maßgeschneiderten Ausführung. Professionell fanden wir auch die 3D-Visualisierung, die wir bekamen, nachdem die Spezifikation des Pools abgeschlossen war. Die Lieferung des Beckens und die eigentliche Installierung unter Aufsicht der Firma t.t.timme ging problemlos über die Bühne. Wenn wir uns noch einmal entscheiden müssten, würden wir auf jeden Fall wieder einen NIVEKO-Pool wählen – nur etwa zwei Meter länger und ca. einen Meter breiter.