Niveko

Familie Stening

Familie Stening

ZEIT, DIE WIR BRAUCHEN

Während der gesamten Zeit, in der wir Pläne für unser Haus geschmiedet und eine geeignete Stelle gesucht haben, an der es gebaut werden soll, haben meine Frau und ich immer davon geträumt, einen Swimmingpool zu besitzen. Als wir ein passendes Grundstück gefunden haben, das sich direkt an einem fantastischen See in der Nähe von Stockholm befindet, haben wir uns sofort dazu entschlossen, einen Swimmingpool bauen zu lassen.

Händler

Stenings Swimmingpool & Spa AB

Jahr der Installierung

2013

Land

Schweden

Spezifikation

NIVEKO Überlauf MULTI

Das ist die beste Art, den täglichen Arbeitsstress abzuschütteln.

Wir haben nach einem langlebigen Swimmingpool mit Topqualität und einem modernen Look, guten Eigenschaften und schönem Design gesucht. Der Pool sollte einen Eyecatcher in unserem Garten darstellen. Wir bevorzugen ein Überlaufschwimmbecken, weil es besser in die Umgebung passt.

Entspannen mit der Familie

Unsere 2 Kinder sind schon fast erwachsene Jugendliche, und sie nutzen den Pool nicht so oft. Wir haben neben dem Swimmingpool einen Whirlpool, den wir meistens in der Winterzeit nutzen. Nichtsdestotrotz senken wir das Wasser im Pool für die Wintermonate ab, da die Winter in Schweden sehr stark sind. Also genießen wir es, uns das von RGB LED-Leuchten angestrahlte Wasser mit der ganzen Familie und einem Glas gutem Wein in der Hand anzuschauen.

Von Beginn der Saison an bis Ende September halten wir in unserem NIVEKO-Swimmingpool eine Temperatur von 30 °C. Es ist ein Teil unseres Lebens geworden. Wir benötigen die Zeit in und um unseren Pool, weil dies die beste Erholung in unserem stressigen und anstrengenden täglichen Berufsalltag darstellt. Ein Ort zum Entspannen und gleichzeitig auch ein Eyecatcher.