Niveko

Familie Theisen

Familie Theisen

AM POOL IN EINER OASE DER RUHE UND ENTSPANNUNG

Die Theisens beschlossen, aus ihrem Garten eine ganz besondere Oase der Ruhe und Entspannung zu machen, indem sie dort einen Pool einrichten. Nach Besprechung aller Details mit der Firma Zörkler & May war klar, dass NIVEKO aufgrund der vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten die beste Wahl sein würde. Damit galt es nur noch, den passenden Pooltyp auszuwählen.

Händler

Sommerpool Schwimmbadtechnik Zörkler & May

Jahr der Installierung

2020

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO Überlauf Advance

Der Überlauf Advance hinterlässt einen unvergesslichen Eindruck.

Die Wahl fiel auf den eleganten Überlauftyp Advance, der dank der markanten Linien seines dunklen Rands aus schwarzem Naturgranit unübersehbare neue Akzente im Garten der Familie Theisen setzt. Der Wunsch nach einem Pool mit den Maßen 9,1 x 3,6 x 1,3 m stellte für NIVEKO kein Problem dar – dank der manuellen Fertigung jedes einzelnen Pools kann die Größe ganz individuell gewählt werden. Die klassische weiße Farbe des Beckens bildet einen reizvollen Kontrast zum schwarzen Steinrand.
 
Es wurden Kunststoffeinbauten von Astral gewählt, die den Gesamteindruck in keiner Weise beeinträchtigen. Die Aquadeck-Solarlamellen in der Farbe PC solar metallic runden die Farbpalette des gesamten Projekts in reizvoller Weise ab. Stufen über die gesamte Breite des Pools bieten den Theisens maximalen Komfort auf dem Weg ins erfrischende Nass.
 
Die Installation des Pools wurde bis ins kleinste Detail sorgfältig geplant. NIVEKO liefert seine Pools stets präzise zur vorher vereinbarten Stunde, und auch bei diesem Projekt war es nicht anders. Am zuvor bestimmten Tag traf der Lkw ein, und die Show konnte beginnen. Schritt für Schritt wurde der Pool vom Lkw abgeladen, in die vorbereitete Grube eingesetzt und dort einbetoniert. Wenige Tage später war bereits alles fertig, und die glücklichen Besitzer konnten ihren Pool in Betrieb nehmen.
 
Rückblickend ist man bei Zörkler & May sehr stolz auf den Pool der Theisens. Nach der ersten Begegnung im November 2019 dauert es weniger als ein halbes Jahr, bis der Pool im März 2020 installiert und schließlich im April das Projekt vollständig abgeschlossen war. Die Theisens freuten sich in diesem Jahr so sehr auf den Beginn der Badesaison, dass sie die Ersten waren, bei denen die Firma Zörkler &und May die Inbetriebnahme im Frühling durchführte.