Niveko

Frau Højbjerg

Frau Højbjerg

WELLNESS FÜR DIE SEELE

Wir verreisen gern in den Wintermonaten, und den Sommer verbringen wir am liebsten gemeinsam zu Hause. Mit dem NIVEKO-Schwimmbecken hat sich der Sommer zu einer Zeit der Erholung, Ruhe und der täglichen Wellness für unsere Seele gewandelt.

Händler

BERLE POOL & SPA A/S

Jahr der Installierung

2014

Land

Dänemark

Spezifikation

NIVEKO skimmer TOP LEVEL

Da wir uns eine Heizung zugelegt haben, können wir den Pool von Anfang Mai bis in den September voll nutzen.

Den Pool von NIVEKO haben wir deshalb gewählt, weil er fantastisch aussieht und einfach im Unterhalt ist. Die Realisierung erfolgte durch die Firma Berle Pool, die uns durch Qualität und den besten Preis überzeugte. Da wir uns eine Beckenheizung zugelegt haben, nutzen wir das Becken voll von Anfang Mai bis in den September. Mit dem Becken wie mit der eigentlichen Realisierung sind wir rundum zufrieden, unsere Vorstellungen wurden mehr als erfüllt.