Niveko

Herr Böttge

Herr Böttge

VON DER KLAREN IDEE BIS ZUR REALISIERUNG

Die Familie des Immobilienmaklers lebt in einem Wohnviertel in der Mitte von Sachsen-Anhalt. In ihrem stilvollen Haus, dessen Äußeres wie seine Inneneinrichtung sie selbst entwarfen, durfte auch eine eigene Halle mit Innenschwimmbecken nicht fehlen.

Händler

DAS-Pool Ingenieurbüro Schade

Jahr der Installierung

2015

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO Überlauf ADVANCE

Schwimmen ist für mich eine aktive Art der Erholung, die ich mir dank des Pools jeden Tag gönnen kann.

Schwimmen stellt für mich eine aktive Form der Entspannung dar, die ich mir dank des in einer eigenen Halle untergebrachten Pools jeden Tag gönnen kann. Auch unsere Kinder nutzen das Becken das ganze Jahr über. Auf die Firma NIVEKO bin ich im Internet gestoßen und habe sie über ihre Website kontaktiert. Mich hat vor allem das breite Angebot an Überlaufpools angesprochen, und da wir eine ganz klare Vorstellung davon hatten, wir unser Pool aussehen sollte und was wir von ihm erwarteten, haben wir uns für die Designvariante NIVEKO Advance in Kombination mit geklebtem Stein aus Naturgranit entschieden.

Ein Familienunternehmen

Für die eigentliche Realisierung des Projekts wurde mir das Familienunternehmen Ingenieurbüro Schade empfohlen, mit dem ich absolut zufrieden war. Ebenso wie auch mit der Anlieferung und mit dem Pool selbst. Niveko ist ein hervorragendes Unternehmen und der Pool erfüllt im vollen Umfang unsere Erwartungen.