Niveko

Herr Fabio

Herr Fabio

ERHOLUNG FÜR JEDEN TAG

Das moderne in einem malerischen Ambiente im nördlichen Teil der Schweiz gelegene Haus dient der jungen Firma als Oase der Ruhe und Ort der Erholung nach dem täglichen Stress. In den minimalistischen Stil des Gartens wurde ein NIVEKO Schwimmbecken Typ Evolution integriert.

Händler

Linz & Partner GmbH

Jahr der Installierung

2015

Land

Schweiz

Spezifikation

NIVEKO Überlauf EVOLUTION

Uns haben die Qualität des Produkts, das interessante Design und nicht zuletzt die ausgezeichneten Bewertungen überzeugt.

Das NIVEKO Schwimmbecken haben wir uns vor allem wegen unserer Kinder und einfach zum Relaxen angeschafft. Wir haben uns auf dem Markt umgesehen und uns dann auf Empfehlung der Firma OWM für die Firma Linz und Partner als Realisator entschieden. Weshalb gerade ein NIVEKO Schwimmbecken? Weil uns die Qualität des Produkts, das interessante Design und nicht zuletzt die hervorragenden Referenzen überzeugt haben. Wir wollten ein Schwimmbecken, dessen Form mit dem Charakter des Gartens verschmilzt. Die ideale Wahl war für uns das Überlaufbecken Evolution, das den Eindruck einer kompakten Fläche zwischen der Wasseroberfläche und der Umgebung des Beckens erweckt. Wir haben eine graue Farbe des Beckens gewählt, die in Kombination mit den korrosionsbeständigen Einbauten sehr natürlich wirkt und der Blauton des Wassers besonders schön zur Geltung kommt. Mit dem NIVEKO Schwimmbecken und dem professionellen Herangehen der Einbaufirma sind wir sehr zufrieden.