Niveko

Herr Jacobsson

Herr Jacobsson

EIN STÜCK VOM PARADIES

Das Einfamilienhaus von Herrn Jacobsson birgt ein verstecktes Kleinod – in seinem Garten findet sich ein stilvoller Pool des Typs NIVEKO Skimmer Top Level. Die weiße Farbe des Beckens harmoniert mit dem Haus wie auch mit den Verzierungen, die den Weg zum Pool weisen. Stufen über die ganze Beckenbreite laden geradezu dazu ein, in das erfrischende Nass hinabzusteigen.

Händler

Söderro Gård

Jahr der Installierung

2016

Land

Schweden

Spezifikation

NIVEKO Skimmer Top Level

Unseren NIVEKO-Pool nutzen wir jederzeit ganz ungestört.

Zur Anschaffung des NIVEKO-Pools habe ich mich vor allem entschlossen, um unserer ganzen Familie Spaß und Entspannung zu gönnen. In unserer Freizeit ist es uns sehr wichtig, unsere Privatsphäre zu haben. Deshalb habe ich für das Becken einen idealen Platz gleich hinter dem Haus gewählt, der eingezäunt und durch Bäume abgeschirmt ist.

 

Eine wichtige Rolle bei der Wahl des Pools spielte eine Empfehlung von Bekannten. Diese haben mit ihrem NIVEKO-Pool die allerbesten Erfahrungen gemacht, und so bin ich gern ihrer Empfehlung gefolgt. Von Anfang an wusste ich, welche Abmessungen und welche Form ich suche. Die weiteren Details haben wir dann gemeinsam mit dem NIVEKO-Profipartner Söderro Gård geklärt. So können wir jetzt angenehm im Familienkreis im Wasser herumtollen oder am Pool entspannen.