Niveko

Herr Kaiser

Herr Kaiser

VARIABEL IN FORM UND AUSFÜHRUNG

Neben den traditionellen Gründen wie sportlicher Betätigung, Entspannung usw. war unser Hauptmotiv für die Anschaffung eines neuen Schwimmbeckens der Austausch des bestehenden, alten Beckens. Wir haben auf den Rat unseres örtlichen Handelsvertreters, Herrn Birgen von der Firma InstalFit, gehört, mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht hatten, und kauften uns ein Becken von NIVEKO.

Händler

InstalFit, Sarl

Jahr der Installierung

2016

Land

Luxemburg

Spezifikation

NIVEKO Überlauf EVOLUTION

Nicht alle Poolhersteller sind in der Lage, eine solche Vielfalt an Formen und Ausführungen anzubieten wie gerade NIVEKO.

Nicht alle Poolhersteller können mit einer solchen Flexibilität der Formen und Ausführungen aufwarten wie gerade Sie – NIVEKO. Die endgültige Entscheidung fiel Ende 2015, und schon ab dem Beginn der nächsten Sommersaison konnten wir das Becken voll und ganz genießen. Das NIVEKO hat alle unsere Wünsche erfüllt – mit einer Form, die ein bequemes Hineinsteigen ins Becken ermöglicht, und mit einer automatischen Lamellenabdeckung, die unnötige Wärmeverluste verhindert.