Niveko

Herr Lenander

Herr Lenander

BADEN BEI JEDEM WETTER

Herr und Frau Lenander besitzen ein Einfamilienhaus mit großem Garten in einem ruhigen Ort in Südschweden. Ihre drei Kinder nutzen den Garten als Spielplatz und sind auch sehr gern am und im Wasser. Früher war es immer ein großes logistisches Problem, wenn wir uns entschieden haben, mit den Kindern an den Strand zu fahren. Außerdem waren wir vom Wetter abhängig.

Händler

Söderro Gård AB

Jahr der Installierung

2016

Land

Schweden

Spezifikation

NIVEKO skimmer TOP LEVEL

Mit den Kindern an den Strand zu gehen, stellte ein großes logistisches Problem dar. Außerdem waren wir abhängig vom Wetter. Daher haben wir uns entschlossen, im Garten einen überdachten Pool einzurichten.

So haben wir uns denn entschlossen, im Garten einen überdachten Pool anzulegen, den wir wenigstens sechs Monate im Jahr und auch bei schlechtem Wetter nutzen können. Auf eine Empfehlung von Freunden hin, die bereits einen NIVEKO-Pool besitzen und mit dem Becken selbst wie auch mit dem Ablauf seiner Installierung die besten Erfahrungen gemacht haben, wandten wir uns an die Firma Söderro Gård. Wir hatten überhaupt keine Vorstellung davon, was die Installation eines solchen Schwimmbeckens alles mit sich bringt, aber es ging alles glatt und ohne Komplikationen über die Bühne.

Spezifische Anforderungen

Unsere Kinder lieben es, in den Pool zu springen, und so sollte er denn auch eine entsprechende Größe haben. Ein weiterer Wunsch waren Stufen über die ganze Breite des Beckens, damit wir uns dort sonnen können, wenn die Kinder im Wasser spielen. All das haben wir mit der Lieferfirma durchdiskutiert, und mit dem Ergebnis sind wir absolut zufrieden…