Niveko

Herr Pieters

Herr Pieters

AUFTRIEB FÜR LEIB UND SEELE

Wir sind eine sehr sportliche Familie und waren mehr als zwei Jahre auf der Suche nach einem passenden Swimmingpool. Es war sehr schwierig, ein Becken zu finden, das zum modernen Stil unseres Hauses und seiner Einrichtung passt.

Händler

Ideal Pool n.v.

Jahr der Installierung

2013

Land

Belgien

Spezifikation

NIVEKO Überlauf Advance

Ich schwimme gern lang, um einen freien Kopf zu bekommen. Danach bin ich wieder fit für neue Herausforderungen und habe neue Ideen.

Darüber hinaus bin ich beruflich sehr eingespannt und schwimme daher gern größere Strecken, um so einen klaren Kopf zu bekommen und mich auf neue Herausforderungen vorzubereiten. In einem Schwimmbecken muss ich wirklich schwimmen können, um meinen Körper zu trainieren und gleichzeitig den Geist treiben zu lassen.

Eine schicksalhafte Begegnung

Wir haben Marc beim Tag der offenen Tür seiner Firma Ideal Pool kennen gelernt. In unserer Region um Sint-Niklaas ist diese Firma sehr bekannt, und wir waren bei der ersten Begegnung sehr von ihrem persönlichen Ansatz beeindruckt. Uns wurde ein speziell entworfenes weißes Überlaufbecken mit schwarzem Granitstein und einem minimalistischen Design angeboten, das perfekt zum modernen Stil unseres Hauses passte. Wir nutzten die volle Beckenlänge aus, wie sie die örtliche Baugenehmigung zulässt.

Ideal zur Entspannung

Toll ist auch der integrierte Ruhebereich – ein Strand für 2 bis 3 Personen. Einfach perfekt zum Entspannen. Wir zogen ein Becken mit Überlaufrand der Skimmer-Version vor: wir finden es attraktiver, und die Wasserqualität ist höher. Nicht zuletzt ist auch Design für mich das Beste, was auf dem Schwimmbeckenmarkt zu bekommen ist.
NIVEKO entwarf das Design, montierte die Überlaufkante des Typs Advance und gestaltete die ganze Umgebung des Pools. Alles wurde perfekt koordiniert und installiert. Einfach eine ausgezeichnete Arbeit – danke, Marc!