Niveko

Herr Schnell

Herr Schnell

UNVERZICHTBARES AUSSTATTUNGSTEIL

Auf halbem Weg zwischen Frankfurt und Stuttgart liegt die Ortschaft Hüffenhardt. Ganz am Rande dieses Ortes betreibt Herr Schnell seine Firma, wo exklusive Motorradteile und Sonderanfertigungen entstehen. Gleich nebenan hat Herr Schnell seine Oase der Ruhe – ein attraktives neues Haus mit einem Pool, das sich ganz gewiss nicht zu verstecken braucht. Da wir das Haus von Grund auf neu gebaut haben, hatten wir auch einen Pool auf der Liste der unverzichtbaren Ausstattungsteile.

Händler

Poolcultur GmbH

Jahr der Installierung

2017

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO Überlauf MULTI

Da wir das Haus von Grund auf neu gebaut haben, hatten wir auch einen Pool auf der Liste der unverzichtbaren Ausstattungsteile.

Ich wollte jedoch ein Becken, um das ich mich nicht weiter kümmern muss und das sich leicht unterhalten lässt. Natürlich hatte ich schon eine Vorstellung davon, wie es aussehen sollte – auf jeden Fall mit Überlaufrand, mit einer Lamellenabdeckung und einer erstklassigen Filtertechnologie, die ich nicht weiter kontrollieren muss. Ein Laminatpool schied daher wegen des Osmoserisikos sofort aus. Ebenso ein Becken mit Folienauskleidung, bei dem ich die Befürchtung hatte, dass ich die Folie alle paar Jahre auswechseln muss.

Schnelligkeit und Entgegenkommen

Erst bei NIVEKO habe ich das richtige Verhältnis von Ausführungsqualität und Ausstattung gefunden. Bei der Wahl einer NIVEKO-Vertretung fiel meine Wahl dank seiner raschen und flexiblen Reaktion auf Herrn Lämmle von der Firma Poolcultur. Ich muss sagen, dass ich nur wenige Male einem so professionellen und kompetenten Firmenvertreter begegnet bin. Sein Service und seine Beratungen sind so, wie ich sie auch in meinem eigenen Geschäftsbereich verlange – kompromisslos vorbildlich. Und die eigentliche Installierung? Schnell, präzise, zuverlässig. Für NIVEKO und Poolcultur würde ich mich jederzeit wieder entscheiden.