Niveko

Herr und Frau Plattner

Herr und Frau Plattner

DIE FAMILIE IST EIN GESCHENK

Treibende Kraft hinter der Anschaffung unseres NIVEKO-Pools waren unsere Kinder und Enkel. Wir wollten etwas Außergewöhnliches und gleichzeitig Praktisches. Die Auswahl des Pools hat viel Zeit in Anspruch genommen, denn wir haben die beste Lösung für uns und unsere Familie gesucht.

Händler

SST Saurwein Schwimmbad Technik

Jahr der Installierung

2019

Land

Österreich

Spezifikation

NIVEKO skimmer TOP LEVEL

Wir suchten die beste Lösung für einen Pool, der perfekt in unser Grundstück passt und gleichzeitig in keinster Weise die Umgebung beeinträchtigt.

Alles begann damit, dass in unserem Wohnort Thaur die Firma SST Saurwein Schwimmbad Technik GmbH von Herrn Stefan Saurwein ihren Sitz hat, einem NIVEKO-Profipartner, den wir persönlich kennen. Von den Qualitäten dieser Firma hatten wir viele Male gehört, daher hatten wir keinen Zweifel an der Richtigkeit unserer Wahl. Wir suchten die beste Lösung für einen Pool, der perfekt in unser Grundstück passt und gleichzeitig in keinster Weise die Umgebung beeinträchtigt. Wir wollten, dass der Pool so natürlich wie möglich wirkt. Herr Saurwein war ein ausgezeichneter Ratgeber, der ebenso geduldig zuhören wie auch klar argumentieren kann.

Die Anlieferung des Pools lief absolut perfekt ab

Mit dem Pool sind wir sehr zufrieden, und wir nutzen ihn fast täglich – die Kinder zu Spiel und Sport, meine Frau und ich zur angenehmen Erholung. Die Firma SST Saurwein Schwimmbad Technik GmbH können wir ebenso wie NIVEKO-Pools uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der perfekt geleisteten Arbeit von der Planung bis hin zur Installierung und Übergabe kann auch der anschließende Kundenservice absolut überzeugen. Wir sind froh, dass wir durch unsere Entscheidung dazu beitragen konnten, dass wir öfter mit der ganzen Familie zusammentreffen und so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, denn die Familie ist ein Geschenk.