Niveko

Herr Viktorsson

Herr Viktorsson

ENTSPANNTE ABENDE MIT FREUNDEN

Etwa ein halbes Jahr haben wir ein geeignetes Schwimmbecken gesucht, um genauso eins zu finden, das unsere Anforderungen und Vorstellungen erfüllen würde.

Wir haben ein Schwimmbecken mit modernem Design und gleichzeitig einfacher Installierung gesucht. Nach dem Besuch bei einigen Schwimmbadbauern waren wir uns immer noch nicht sicher, welchen Hersteller wir auswählen sollten, und deshalb haben wir nach Referenzen bei unseren Freunden gefragt, die bereits ein Schwimmbecken hatten.

Händler

Söderro Gård AB

Jahr der Installierung

2015

Land

Schweden

Spezifikation

NIVEKO skimmer TOP LEVEL

Wir vertrauen einer persönlichen Empfehlung

Insgesamt drei Familien in unserer Umgebung hatten bereits ein eingebautes Schwimmbecken, und zwar ein NIVEKO-Schwimmbecken. Nachdem wir lauter positive Reaktionen zu dem NIVEKO-Schwimmbecken von unseren Freunden gehört hatten, stand unsere Entscheidung endlich fest. Im Vergleich zu den anderen Schwimmbecken sahen die NIVEKO-Schwimmbecken einfach perfekt aus. Außerdem haben uns unsere Freunde darüber informiert, dass die Anlieferung und Installierung vom Anfang bis zum Schluss sehr schnell verlief und alle sehr zufrieden waren und es immer noch sind.

Wir haben auf die Empfehlungen unserer Freunde gehört. Drei Familien in unserer Umgebung hatten bereits einen NIVEKO-Pool installiert.

Nun haben wir unser NIVEKO-Schwimmbecken den ersten Sommer und wir sind sehr froh, dass wir gerade ein NIVEKO-Schwimmbecken von der Firma Söderro Gård AB ausgewählt haben. Alles verlief reibungslos vom Anfang bis zum Schluss, und im Falle von jeglichen Fragen haben wir stets umgehend eine Antwort erhalten.

Eine ganz andere Sicht auf die Umgebung

Wir haben zwei zwölfjährige Söhne und die genießen gemeinsam mit ihren Freunden in vollen Zügen das Planschen im Schwimmbecken. Das Schwimmbecken passt perfekt zur Umgebung unseres Hauses und zu unserem Garten. Auch wir genießen die schönen Augenblicke mit unseren Freunden am Schwimmbecken, vor allem die Abende, an denen das Schwimmbecken schön beleuchtet ist und einen ganz anderen Blick auf die gesamte Umgebung bietet.