Niveko

Landal Resort Eifeler Tor

Landal Resort Eifeler Tor

BERGE, FLÜSSE UND NIVEKO-POOLS

Das friedliche Heimbach in der Eifel, das auch den Titel “ National Park City“ trägt, bietet alles, was Sie brauchen, um Ihren Urlaub zu planen. Das Landal Eifeler Tor ist auf einem Berg, der einen atemberaubenden Blick auf die Rur bietet.

Händler

INTERHIVA B.V.

Jahr der Installierung

2013

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO Überlauf MULTI – öffentlich

Die Innen- und Außenpools von NIVEKO gehören zu den wichtigsten Ferienzielen unserer Region.

Die Eifel bietet eine Vielzahl von wunderschönen Aussichtspunkten, aber das Landal Eifeler Tor ist zweifellos der schönste, den man überhaupt finden kann. Die Natur verströmt die mystische Faszination von kleinen entfernten Flusstälern, bizarren Felsformationen und Bergen, an denen die Spuren von Wind und Wetter zu sehen sind. Es ist keinesfalls eine Überraschung, dass es dort viele Legenden gibt, die über die zahlreichen Schlösser und Ruinen erzählen, die gleichzeitig stumme Zeugen der vergangenen Jahrhunderte darstellen und zeitweise die Römer und Mönche beherbergten.

Beliebtes Ferienziel

Unser Innen- und Außenpool ist einer der wichtigsten Orte in unserem Ferienpark. Die Architekten aus den Niederlanden haben vorgeschlagen, ein natürliches Überlaufbecken für draußen und ein modernes Überlaufbecken für drinnen aufzubauen. Der Innenpool wurde mit einer Betonwand umrandet. Jede halbe Stunde wartet die runde Sitzbank mit einer netten Wasserattraktion auf: Die Lüfter pumpen Luft hinein und unsere Kunden erfahren das wahre Whirlpoolerlebnis. Unseren ganz kleinen Gästen steht sowohl draußen als auch drinnen ein Planschbecken zur Verfügung.

Deutliche Zeitersparnis

Alle 4 Pools wurden mit insgesamt 3 LKWs angeliefert und im Oktober letzten Jahres vor Ort zusammengebaut. Innerhalb kürzester Zeit war alles fertig. Alles wurde von NIVEKO vorbereitet und in Heimbach fertiggestellt. Dank dieses Konzepts haben wir unsererseits wochenlange Arbeit eingespart.