Familie Fust

DIE PERFEKTE OASE

DIE PERFEKTE OASE

Als Familie Fust über die Anschaffung eines Schwimmbeckens nachdachte, hatte sie die Vorstellung von einem wunderbaren Accessoire des Gartens, das ihnen ermöglicht, wahre Behaglichkeit mit allem Komfort zu genießen, ohne reisen zu müssen. Und gerade der Pool von NIVEKO wurde allen ihren Erwartungen gerecht. Nunmehr ist für sie der Garten die perfekte Oase für Entspannung und sportliche Aktivitäten mit allen Annehmlichkeiten des Zuhauses.
Land
Schweiz
Die Treppe
Treppe Modern
Die Farbe
Aschgrau
Bei der sorgfältigen Erkundung des Poolmarktangebots, die Herr Fust gemeinsam mit seinem Gartenarchitekten vornahm, fiel die Wahl auf das Becken der Firma NIVEKO, und zwar gleich aus mehreren Gründen. Der Hauptgrund war die Möglichkeit der individuellen Gestaltung und die perfekte Technologie, einschließlich des hochwertigen Materials. Das Becken wird aus einem High-Tech-Polymer hergestellt, wobei die Farbe aufgrund der vollständigen Durchfärbung des Materials im Laufe der Zeit unverändert bleibt. Für die Installation des Beckens wählte die Familie die Firma BERRY POOL aus, die sich vieler positiver Rezensionen rühmen kann, die gemeinsam mit den nützlichen Ratschlägen des Inhabers ein Beweis dessen waren, dass man richtig gewählt hatte. Die Besitzer kamen mit der konkreten Vorstellung, wie der Pool aussehen sollte, damit er sich in das Gesamtkonzept des Gartens einfügt.
Das Schwimmbecken befindet sich in einem malerischen Garten inmitten der Schweizer Berge, was das Schwimmen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt. In Kombination mit dem Haus bildet der Pool ein ästhetisch eindrucksvolles Ganzes. Mit den Abmessungen 13 x 3,00 x 1,46 m ist das Becken sowohl für die sommerliche Erfrischung als auch für leidenschaftliche Schwimmer ideal. Die von der Familie ausgewählte Treppe Modern gehört zu den beliebten und praktischen Einstiegen in den Pool. Ebenso wenig fehlen die im Rollokasten der Abdeckung verborgenen Lamellen, welche die Verbindung eines Designelements mit der effektiven Nutzung der Solarheizung des Beckenwassers und der Verringerung seiner Verdunstung sind. Indem sich das moderne Design mit der praktischen Nutzung vereint, schafft dieses Konzept eine vollkommene Harmonie. Die Besitzer sind mit dem gesamten Ablauf der Lieferung des Beckens äußerst zufrieden. Jeder Schritt verlief ohne Probleme, und als die das erste Mal das neue Schwimmbecken sahen, waren sie einfach überwältigt. Der neue Pool wurde so zum zentralen Punkt ihres Gartens, ein idealer Ort für Erholung und Entspannung.

nPooL Planner

Ihre Vision, unser Ziel! Konfigurieren Sie schnell und einfach Ihren eigenen Pool.

Entwerfen Sie einen Pool für sich
div;

Lassen Sie sich
inspirieren