Niveko

Familie Lange

Familie Lange

LIFESTYLE AN ERSTER STELLE

Die alte Kurstadt Wiesbaden am rechten Rheinufer ist ein angenehmer Ort für ein ruhiges Familienleben. Die Familie Lange besitzt hier ein Einfamilienhaus, zu dem nun noch das letzte Puzzlestückchen hinzugekommen ist, um es zu einem Traumhaus zu machen – ein eigener Pool.

Händler

Pro Pool

Jahr der Installierung

2020

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO Überlauf Underflow

Zu den Hauptvorzügen der Pools von NIVEKO zählen die vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten, und gerade hiervon machten die Langes ausgiebig Gebrauch.

Dank einer Empfehlung von Bekannten führten die ersten Schritte der Langes zur Firma Pro Pool, die mit der Installation von NIVEKO-Pools langjährige Erfahrungen hat. Ihre Wahl fiel auf den ganz besonderen Typ Overflow Underflow mit den Abmessungen 10 x 2,5 x 1,5 m.
  
Die großzügige hölzerne Terrasse rund um den Pool bietet Platz genug für die Kinder, die sich hier am und im Wasser austoben, aber auch für gesellige Abende mit Freunden. Da die Überlaufkante des Typs Underflow unter dem Boden der Terrasse verborgen ist, halten sich die Wasserverluste beim Baden in Grenzen, gleichzeitig besticht diese Lösung jedoch auch durch ihr außergewöhnliches Design.
  
Der ökologische Aspekt der Firmenphilosophie von NIVEKO findet hier in vielerlei Weise Ausdruck – ein moderner Pool umgeben von einer hölzernen Terrasse, Naturmaterialien, soweit das Auge reicht, dazu blühende Sträucher und das Stillleben de Bäume. Das gesamte Projekt lässt sehr schön erkennen, wie hier in moderner Weise im Einklang mit der Natur gedacht und gehandelt wird. Die Langes besitzen ihren Pool nun seit einem Jahr, sie verbringen hier ihre gesamte Freizeit und können gar nicht oft genug betonen, wie sehr sich seine Anschaffung gelohnt hat. Da die Firma Pro Pool den gesamten Service übernimmt, macht der Pool nicht die geringsten Probleme, sondern sorgt nur für Freude und unvergessliche Momente.