Herr Smith

SICH FREUDE GÖNNEN

SICH FREUDE GÖNNEN

Das Haus der jungen Familie von Herrn Smith im typisch englischen Stil steht in der Grafschaft Oxfordshire inmitten der herrlichen Landschaft. Als ich klein war, hatten wir zu Hause einen Pool, wo ich mit meiner Schwester ohne Ende tobten herum. Nun wollte ich, dass auch meine Kinder so etwas haben.
Land
Großbritannien
Die Treppe
Treppe über die ganze Beckenbreite
Die Farbe
Aschgrau

Ich entschied mich für ein Becken aus einem Stück, da der Platz im Garten dafür nicht allzu groß war. Zunächst habe ich die Angebote verschiedener Hersteller studiert, aber vom schlichten Design und Stil der NIVEKO-Pools und der in der gleichen Art gestalteten Website von NIVEKO war ich sofort begeistert.

 

Nachdem ich zuerst einmal mehrere britische NIVEKO-Vertreter kontaktiert hatte, blieb ich dann bei Lewis von HTP, der enorm freundlich war und mir in allen meinen Wünschen entgegenkam. Der Kauf eines Pools ist eine weitreichende Entscheidung, bei der er mir mit großer Geduld geholfen hat. Ich habe mich selbst einmal umgehört, um eine ganz konkrete Vorstellung zu bekommen, was für einen Pool ich anschaffen soll. Auf der Grundlage einer Konsultation mit Lewis wählten wir dann das Modell NIVEKO Skimmer Invisible, bei dessen neuartiger Ausführung nur ein minimalistischer Übergang zwischen der Beckenwand und dem Wasserablauf bleibt.

Der Pool wurde genau wie vereinbart und in einwandfreiem Zustand angeliefert. Wir sind von unserem NIVEKO-Pool begeistert und sind froh, dass wir uns für NIVEKO und nicht für ein konventionelles Betonbecken entschieden haben. Ich war schon von dem Pool fasziniert, als ich ihn ausgewählt habe, und erst recht bei seiner Anlieferung und Installation, als auf einfachste Weise der Anschluss an den Technikschacht hergestellt wurde. Ein fantastisches Gefühl ist es, wenn ich beim Schwimmen die glatte Oberfläche des Pools berühre. NIVEKO und seinen Vertriebspartner HTP können wir jedem Interessenten wärmstens empfehlen.

nPooL Planner

Ihre Vision, unser Ziel! Konfigurieren Sie schnell und einfach Ihren eigenen Pool.

Entwerfen Sie einen Pool für sich
div;

Lassen Sie sich
inspirieren