NIVEKO Überlauf Multi

Schlichtheit und Funktionalität vereint mit praktischer Lösung direkt geschaffen für die Alltagsfreuden und einfache Pflege – Multi schafft all das perfekt.

Die Schönheit liegt in der Einfachheit

Multi ist eine sehr beliebte Variante für alle, die Ihre Pool-Einstellung bis zum letzten Detail durcharbeiten wollen. Die Wasseroberfläche von Multi spiegelt eine lange Tradition der Handarbeit mit einer breiten Palette von Konfigurationen.

Für wen ist der Pool bestimmt?

Durch den Einsatz von PVC-Gitter, das gleich in mehreren Farbvarianten angeboten wird, wird der Überlauf Multi zum idealen Pool für die Familie und Wasserspaß. Das PVC-Gitter lässt sich zudem einfach durch ein Einlegestein aus Naturgranit ersetzen, der aus Multi einen designmäßig abgestimmten Pool mit einem Hauch von Luxus macht.

Für welchen Standort ist der Pool bestimmt?

Multi stellt in der Tat eine multifunktionale Lösung dar – der Pool ist sowohl für den Garten als auch für den Innenraumeinbau oder für ein öffentliches Schwimmbad geeignet.
Die Überlaufrinne kann mit einem PVC-Gitter oder mit Naturstein ausgelegt werden – alles hängt nur von Ihrer Vorstellungskraft ab. Der Multi ist äußerst pflegeleicht, einfach im Betrieb und gleichzeitig als einziges Modell auch in selbsttragender Ausführung erhältlich.

nPooL Planner

Pool-Konfigurator nPooL Planner öffnet Ihnen den Weg zu neuen Erlebnissen

pool-Konfigurator

Lassen Sie sich
inspirieren

Herr Kroon
Für uns war es gleich aus mehreren Gründen eine wichtige Entscheidung, uns einen eigenen Gartenpool anzuschaffen. Wir wollten die Möglichkeit haben, uns ganz ungestört am eigenen Pool zu entspannen. Da wir Kinder haben, war es uns auch wichtig, dass sie genügend Bewegung haben.
Variante Überlauf Multi
Land Niederlande
Partner Interhiva
projekt zeigen
Herr Kroon