Niveko

Familie Horn

Familie Horn

DIE SCHÖNHEIT LIEGT IN DER EINFACHHEIT

Die Anschaffung eines eigenen Pools ist ein wichtiger Schritt, der nicht überstürzt werden sollte. Viele Kunden hören auf den Rat von Bekannten, die ihnen ein konkretes Produkt empfehlen. So war es denn auch bei der Familie Horn, die sich auf die Empfehlung eines guten Freundes hin an einen deutschen NIVEKO-Profipartner, die Firma Pro Pool, wandte.

Händler

Pro Pool

Jahr der Installierung

2018

Land

Deutschland

Spezifikation

NIVEKO Überlauf Multi

Die Horns hatten die Möglichkeit, einen bereits installierten NIVEKO-Pool zu besichtigen, was sie in der Richtigkeit ihrer Wahl bestätigte.

Bei der Auswahl ging die Familie Horn sehr sorgfältig vor, der ganze Prozess dauerte etwa drei bis vier Jahre, davon zwei Jahre im Kontakt mit der Firma Pro Pool. Für die Wahl eines NIVEKO-Pools sprach klar das Gesamtkonzept der Marke, ebenso auch die Möglichkeit des versenkten Einbaus der hochwertigen Poolelemente, wodurch eine lange Lebensdauer garantiert ist.
  
Angesichts der grau-weißen Farbpalette des Hauses und der Umgebung des Grundstücks der Familie Horn war eine graue Farbe für den Pool die naheliegendste Wahl. Für die Überlaufrinne des Typs Multi wurde ein grauer eingelegter Stein gewählt, den die Horns auf eigene Faust beschafften. Der Pool von 10 x 3,6 x 1,5 Metern fand seinen Platz im Garten, der von einem Gartendesigner gestaltet wurde. Als Zugang zum Pool wählte die Familie eine Treppe des Typs Modern mit Flachbereich.
  
Die Anlieferung und Installation der Pools in der Regie der Firma Pro Pool verliefen erwartungsgemäß ohne Probleme. Durch ihren privaten Pool hat die Familie Horn eine neue Möglichkeit zur aktiven Erholung gewonnnen, wobei er gleichzeitig dem ganzen Garten eine besondere Note verleiht. Der individuelle Stil, die mit der Umgebung harmonierende graue Farbe und die traditionell hohe Qualität des NIVEKO-Pools haben alle Erwartungen der Familie vollständig erfüllt.